Wie war es bei uns? Berichte von deinen Sexerlebnissen

Lieber Gast, das A24 ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und frivolen Fantasien für Sex in Zürich geworden. Probiere es aus und berichte uns davon!

Königin A24

Heute war ich bei Sandra meiner Zuckersüssen Maus Empfang und Service Hundert Prozent.
DANKE

19.04.2024 18:48Karl

Königin vom der A24 oder von ganz Zürich? Kuss

22.04.2024A24 - We promise pleasure!

Julia die BJ Queen

Liebe Gents, nach den heutigen 3 Stunden mit Julia kann ich nur eines sagen; bester BJ seit langem so wie man(n) es liebt mit einer Ausdauer… unglaublich gut! Tragt Sorge zu diesem Goldstück, Sie verdient es!!

17.04.2024 22:43Rolf

mina

mina ist grandios !! dan

15.04.2024 12:58dan

Mina

Mega Super Service best 1std. Die ich erlebt habe danke Mina komme gern wider zu dir besuchen.

30.03.2024 17:14Alessio

SANDRA

Sandra ist die hingebungsvollste, charmanteste und weiblichste Frau die mir je begegnet ist,
meine Traumfrau die Realität geworden ist, mein absolutes Highlight der Woche.
Danke für Deine Zuneigung meine allerliebste SANDRA!

30.03.2024 08:46Patrick 2

Frohe Ostern

Sandra und dem ganzen A24 Team frohe Ostern , Ihr seit meine Easter- Bunny’s!

29.03.2024 18:12Patrick

Sandra

Hallo Sandra Für die gemeinsame Zeit mit Dir, möchte ich ganz herzlich bedanken, einfach nur WOW. Was du mir gibst ist unbeschreiblich. Du bist und bleibst die beste. Kuss Hubi

28.03.2024 06:14Hubi

Susanne und Sandra

Liebes A-24 Team Ich würde euch gerne besuchen, wie lange bleiben Susanne und Sandra noch ? Herzliche Grüsse Martin

27.03.2024 11:05Martin

Hi Martin
Dann nichts wie los. Sie sollten noch ein paar Tage da sein. Sind beide grandiose Girls.

27.03.2024A24 - We promise pleasure!

Küssen

Für mich ist küssen sehr wichtig. Es ist sehr intim. Mit Sandra konnte ich das perfekt ausleben. Wir haben uns sehr lange geküsst, sehr sinnlich, langsam, innig und verspielt. Wie zwei verliebte. Gibt es noch eine Dame bei euch, die dazu bereit ist? Ich bin sehr sauber.

27.03.2024 10:37Philebos

Hi Philebos
Küssen gehört zu unserem Standard...machen eigentlich alle sehr gerne,
Schau wieder mal rein.
Küsse

27.03.2024A24 - We promise pleasure!

Sandra

Einmal mal Sandra- immer Sandra. Die Beste.

26.03.2024 16:54Des