Wie war es bei uns? Berichte von deinen Sexerlebnissen

Lieber Gast, das A24 ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und frivolen Fantasien für Sex in Zürich geworden. Probiere es aus und berichte uns davon!

Sandra

Hallo Sandra
Anfangs Woche war ich bei Dir... WOW was für ein Erlebnis.
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und musste Dich vor deinen Ferien gleich nochmals für 1 Std. besuchen.
Ein weiteres Erlebnis der Superlative.
Du bist einfach die Liebste und die Beste.
Geniesse Deine Ferien
Gruss Hubi

10.10.2022 12:39Hubi

Sandra

Liebe Sandra Wollte mich nochmals herzlich bedanken für alles es war sehr schön mit dir . Mache Damen könnten sich ein Beispiel nehmen von dir. Freue mich aufs nächste Mal

LG Kosta

02.10.2022 10:09Kosta

Sandra

Sandra, best Girl ever.
LG Stammgast

24.09.2022 13:12Stammgast A-24

Allgemein

Hallo
Ich habe eine Verständnis Frage zu den gebuchten Zeiten.
Wenn ich einen Termin buche (z.b. 60 Minuten ) darf ich mit der ganze Zeit rechnen oder beginnt der Termin nach dem Duschen.
Grüsse
B

21.09.2022 01:14Benjamin

Hallo
Die Zeit beginnt immer nach dem Duschen. Wir schauen gut darauf, dass der Gast seine Zeit gut bekommt.
Küsse aus dem A24

03.10.2022A24 - We promise pleasure!

Danke Denisa

Heute Nachmittag konnte ich eine viel zu kurze Stunde bei Denisa verbringen. Du bist eine tolle sehr sympathische und schöne Frau. Es war eine wunderbare Zeit mit dir, genau so wie ich es liebe. Wenn du das nächste Mal da bist, freue ich mich, dich auf jeden Fall, wieder zu treffen. Ich wünsche dir eine gute Zeit.

18.09.2022 20:44Roman

Knock, knock, knock...

Dear Denisa

Wow, long time not seen. It is great to know you here again. I hope you are all good?! May I ask if you will stay in the Penthouse9 soon as well?

Take care and talk to you soon.
Chris

14.09.2022 22:59Chris

Dear Chris
It would be a pleasure to see you again. Kisses from A24

19.09.2022A24 - We promise pleasure!

Sandraaaaa

Sandra Sandra Sandra..:)

LG,
Alex

13.09.2022 22:34Alec

Wahnsinns Frau - wahr geworden

Was für ein toller Körper, Wahnsinns Kurven für den Kenner und wahren Geniesser ! Muschi dürfte ganz behaart sein, dann wäre es absolut perfekt ❤️

08.09.2022 08:33Valentin

DARIA

Daria ist ne geile, mollige Sau. Geile, grosse Naturbrüste und eine geile, behaarte Muschi. Ja, behaarte Muschi. So was hatte ich lange nicht mehr gehabt. Guter, solder Service, komme gerne wieder.

06.09.2022 17:19Tomi

Sandra

Ich möchte so gerne wieder mit Sandra Sex haben und ihren NS schlucken. Wann kommt sie wieder vorbei? Hoffentlich bald.

02.09.2022 13:43Koni