Wie war es bei uns? Berichte von deinen Sexerlebnissen

Lieber Gast, das A24 ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und frivolen Fantasien für Sex in Zürich geworden. Probiere es aus und berichte uns davon!

Bea

Bea ist eine richtig geile horny Mädchen. Sie ist auch sehr sexy, griffig und hat eine mega geile Körper. Danke Bea, du siehst einfach geil aus und bist sehr freundlich. Ich kann Sie nur empfehlen, du wirst nicht entäuscht.

29.03.2022 09:57Dan

Leo per Julia

Ciao Julia, complimenti sei bellissima, purtoppo sono impotente pero avrei voglia di farmelo succhiare da te. presto ti faro^visita, mi piaci tantissimo.

27.03.2022 16:57Leonardo

Sandra

Sandra mein Engel, bester Girlfrend-Sex ever. Du bist und bleibst die beste.
LG dein Stammgast

18.03.2022 19:44Stammgast

Hallo Julia

Guten Morgen Julia,

Ist blowjob ohne bis Schluss im Preis inbegriffen ?


Liebe Grüsse
Martin

14.03.2022 10:42Martin Jäger

Lieber Martin
Nein, ist es nicht. Hoffentlich wird auch kein Girl diesen Service anbieten wollen.
Du hast doch einen super Preis für einen sehr genauen Service bei uns, reicht dir das nicht? Muss das Mädchen für 110.-/30min nun noch Französisch pur bis zum Schluss anbieten? Dann musst du dich nicht fragen wo die guten Mädchen bleiben? Wieso niemand dann einen guten Service anbietet? Schon unsere Preise sind sehr, sehr tief. Gäste mit solchen Erwartungen machen uns den Job sehr schwer und sabotieren die Sexbranche.
Trotzdem liebe Grüsse an dich...die GL!

03.05.2022A24 - We promise pleasure!

Rebecca

War heute bei Rebecca. Eine sehr schöne Frau mit einem top Service. Zum Abschluss hat sie mir noch eine Massage gemacht, die war eine der Besten die ich je bekommen habe! Zeit voll ausgenützt. Wiederholungsfaktor 100%. Danke Rebecca!

09.03.2022 15:59Sexyrabbit

Mara

Thanks Mara for the beautiful time with you. this afternoon. I enjoyd it a lot with you. You are really a Lady with stiyle and class. Thanks.

14.02.2022 17:00Mario

Rebecca

Gott segne Rebecca.

Ich hatte das Privileg, heute Nachmittag ihre Gesellschaft zu haben. Was für eine unglaubliche Frau. Die Erfahrung einer reifen Frau mit dem Körper einer 25-Jährigen. Eine unvergessliche Stunde. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, sie wiederzusehen.

09.02.2022 23:03Sam

Kontakt per Email

Leider habe ich auf Email Anfrage keine Antwort erhalten.
Schade.
Mit dem Direktanruf hat die Reservation aber perfekt geklappt
Grüessli

07.02.2022 17:03Beni

Hi
Sollte man nicht sofort eine Antwort auf die Mail bekommen. Dann wirklich anrufen, das funktioniert immer.
Freut uns, dass es geklappt hat.
Küsse aus dem A24

16.02.2022A24 - We promise pleasure!

Traum

Einfach nur Danke liebe Mara
Beni

07.02.2022 16:49Beni

Bea

Guten Tag

Werde ich die Möglichkeit bekommen Bea bei euch zu besuchen? Gruess Sandro

29.01.2022 10:54Sandro

Hallo Sandro
Ja, bald.
Küsse aus dem A24 in Zürich

02.02.2022A24 - We promise pleasure!