Wie war es bei uns? Berichte von deinen Sexerlebnissen

Lieber Gast, das A24 ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und frivolen Fantasien für Sex in Zürich geworden. Probiere es aus und berichte uns davon!

Sandra

Ich hoffe, dass ich Sandra bald wieder geniessen kann. Sie ist sehr hübsch, hat einen feinen NS, eine tolle Muschi und schöne Brüste. Auch kann sie gut mit den Schuhen meinen Schwanz stimulieren. Ich komme gerne wieder.

18.04.2021 10:28Koni

Dear Mara

I‘m very sorry what is happening now because of corona. Thank you for the great time with you. I already miss you. I hope to see you soon again.

08.12.2020 18:09Christoph

Beautiful Mara

Hello Mara,
thank you very much for the nice time with you last night. Despite a long day you were so tender, nice. Your skin, your fragrance, a dream. I really enjoyed spending time with you.
Happy again
Greetings

04.12.2020 19:38Rene

Sandra

Liebe Sandra
Herzlichen Dank für wundervolle halbe Stunde, das Warten hat sich gelohnt????
Du bist wirklich ein Schatz, es passt einfach, schöner könnte es nicht sein.
Geniesse Deine Zeit.
Liebe Grüsse Sven

11.11.2020 20:13Sven

Girls

Hallo a 24 team

Ihr habt mit Abstand die heissesten Girls bei eucj
Lg Chris

10.10.2020 10:14Chris

Corina

Hallo Corina
War letzte Woche bei dir,dein Service ist einfach fantastisch
Danke
Chris

08.10.2020 10:44Chris

Tonia ist ein Topgirl

Tonia ist ein Topgirl mit einem wunderschönen Body und einem bezaubernden Lächeln. Sie ist zärtlich und sehr lieb, ihr Service ist einfach toll, ich war begeistert und genoss die Zeit mit ihr sehr. Ich gehe wieder zu ihr und freue mich bereits heute darauf.

03.10.2020 17:59Andi

Mara

Hallo zäme. Mehrmals war ich bei Mara und jedes Mal hat sie Interesse und Leidenschaft gezeigt, als
ob das ganze mit ihr ein Traum gewesen wäre. Ohne Vergleich habe ich so gute Zeit verbracht, dass ich sie gerne empfehlen würde. Die Beste .

01.10.2020 22:27Anonymous

Tonia

Mann ist ja immer etwas skeptisch, wenn auf dem Wochenplan plötzlich eine schöne junge Frau mit dem Zusatz "neu" erscheint.
Nun, ich bin den optischen Reizen von Tonia erlegen und reservierte mir ein Treffen mit der schönen Frau. Und siehe da, Tonia ist in natura kein bisschen weniger schön und sie ist auch ausgesprochen freundlich. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass sie abgeht wie eine Kanone, aber abweisend oder besonders passiv ist sie auch nicht.
Ehrlich gesagt, mir ist eine schöne, junge, schlanke und vielleicht etwas zurückhaltende Frau viel lieber als eine wilde übergewichtige MILF.
Ich werde auf jeden Fall die Chance nochmals nutzen, mich mit Tonia zu treffen, bevor sie wieder von dannen fliegt und vielleicht nie wieder zurückkehrt.

01.10.2020 17:18Juanito

Sandra

Danke Sandra für diese unvergessliche halbe Stunde. Du bist wahrhaftig die Liebste und die Beste.

28.09.2020 19:34Geniesser