Home Infos Gästebuch Links Jobs

Jenny

ATTRAKTIVES, geiles erfahrenes GIRL! In intimer Zweisamkeit zeigt Jenny ihre wahre Leidenschaft: Dir eine unvergessliche und erotische Erfahrung zu schenken. Ihre blonden, langen Haare umschmeicheln ihren Porzellanteint und lassen sie glänzend erscheinen. Der liebliche Duft ihrer Haut verführt deine Sinne, und du wirst es kaum erwarten können, JENNY sofort zu spüren! Ein Liebesspiel, wie es prickelnder nicht sein kann, das dir die Zeit versüssen wird ... mit einem französisch pur und Zungenküsse ohne wenn und aber ... sie liebt die ANALE LUST ... nimm sie hart!

Der liebliche Duft ihrer Haut verführt deine Sinne, und du wirst es kaum erwarten können, JENNY sofort zu spüren! Ein Liebesspiel, wie es prickelnder nicht sein kann, das dir die Zeit versüssen wird ... mit einem französisch pur!


A24 · Albisstrasse 24 (3. Stock) · 8038 Zürich · 043 243 11 90