Wie war es bei uns? Berichte von deinen Sexerlebnissen

Lieber Gast, das A24 ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und frivolen Fantasien für Sex in Zürich geworden. Probiere es aus und berichte uns davon!

Cynthia

Ich habe Frage: Sperma schlucken wenn ich zahle 100CHF, wie viel mal sie schlucken Sperma im eine Stunde?

22.05.2023 18:56Zeid

Hallo Zeid, Cynthia würde so oft du kommen kannst jeweils dein Sperma immer wieder schlucken. Küsse aus dem A24

22.05.2023A24 - We promise pleasure!

Girls

Wieso kommt es vor, dass ein Girl mehrere Wochen im A24 arbeitet?

21.05.2023 08:32Robi

Hi Robi
Es steht den Mädchen frei die Termine so zu gestaltet und zu halten wie sie jeweils wollen und können. Ist doch auch in Ordnung oder nicht?

22.05.2023A24 - We promise pleasure!

Mina

Ein mal Mina, immer Mina.
Einfach nur WOW!
Danke für die unvergessliche Zeit mit Dir.
Kiss Reto

18.05.2023 12:18Reto

Anal sex to me

Hello, is it possible to be fucked from you with dildo in my ass?
Thanks

16.05.2023 17:02Francesco

Hi Franceso
Of course is it possibel. Strap On and a good hard fuck would xou cost 50.- extra. But you can be sure that`s worth.
Kisses

22.05.2023A24 - We promise pleasure!

Geheimtipp

Im A24 arbeiten die besten Girls in Town, doch Alisa ist der Geheimtipp. Ich genoss die Zeit mit ihr, sie ist so sexy und zärtlich und bietet den besten Service. Sie hat einen wunderschönen Body, einen sehr erotischen Blick und ein süsses Lächeln.
Alisa, ich komme wieder zu dir.
Liebe Grüsse, Andi

11.05.2023 23:46Andi

Alisa

Liebe Alisa, vielen Dank für die wunderschöne Zeit!
Nur empfehlenswert!
Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg!
Liebe Grüsse Heinz

09.05.2023 16:20Heinz

Mina

Das A-24 ist top!
Immer wieder super Girls.
Die Favoritin ist natürlich ganz klar die Sandra, besser geht einfach nicht. Ein liebes Traumgirl.
Aber Abwechslung macht das Leben süss, und so bin ich bei der Mina gelandet. Ich muss sagen, die Abwechslung hat sich gelohnt. Die Mina ist ein ganz süßes und liebes Girl welches ein top Service bietet und kein Stress kennt.
Mina ganz lieben Dank für die tolle 1/2 Std.
Ich komme wieder;-)

Gruss Hubi

04.05.2023 20:38Hubi

Sandra das Top-Model

War gestern wieder bei der Sandra.
Ein Top-Girl mit einem wunderbaren Körper.
Sie verwöhnt mit Liebe und Hingabe, nach allem Sinnen der Erotik.
Vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir.
Pit

01.05.2023 10:19Pit

Mina

Tu sei molto di piu che solo sesso favoloso. Sei un sogno che vorrei diventasse una realta quotidiana.

28.04.2023 09:10Paolo

Gina

Danke Gina für den Top Service und die schöne Massage. Es war der Hammer mit dir. Immer wieder gerne.
Liebe Grüsse Marco

26.04.2023 19:22Marco