Wie war es bei uns? Berichte von deinen Sexerlebnissen

Lieber Gast, das A24 ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und frivolen Fantasien für Sex in Zürich geworden. Probiere es aus und berichte uns davon!

Sandra kein Traum

Unbeschreiblich.
Sinnlich, Herzlich, Natürlich und mit allen Vorzügen. DANKE
Bleib so wie du bist.
Ich wünsche dir und dem ganzen Team tolle Festtage.
Bis bald
Beni

13.12.2022 22:27Beni

Alisa

Hallo trägt Alisa eine Zahnspange?

13.12.2022 09:19Patrick

Hi
In der Tat! Sie hat ne Zahnspange. sieht noch geil aus. Grüsse aus dem A24

21.12.2022A24 - We promise pleasure!

Dreier

Gerne wollte ich fragen, ob bei einem Dreier die Girls auch lesbo machen, also gegenseitig interagieren und ob dies noch einen Aufpreis zur folge hätte? LG Tom.

10.12.2022 23:00Tom

Hi Tom Lesbo ist zusätzlich CHF 50.- pro Girl. Es lohnt sich aber. Küsse aus dem A24

21.12.2022A24 - We promise pleasure!

IRIS. The best girl in Zürich

Iris you are the best girl i have ever date. She never look on time. Go and visit Iris. She is the Queen of sex.
See u soon sweety.

05.12.2022 20:22Dani

Geile Ingrid

Ich komme wieder bald….. viele Küsse an dich

03.12.2022 21:54Carlos

What a girl

Ingrid ist der Tat eine Wucht! Ihre leidenschaftlichen Zungenküsse liessen mich megamässig abspritzen!

03.12.2022 15:47Samuel

Amazing Aylin

Aylin has such a wonderful and tight body. Perfect body and friendly. True gem.

19.11.2022 16:44Hasan

Carla

War super Erlebnis mit Carla…schöne Figur und auch eine gute Art wie sie ist. Wiederholungsgefahr 100%

17.11.2022 10:17Galaxie

Whirlpool

Habt Ihr im Studio ein Zimmer mit Whirlpool? Ich würde mich gerne mit Aylin vergnügen, sowie im Whirlpool als auch im Bett, ist das möglich?

16.11.2022 17:17Marcus

Hi Marcus
Leider haben die Zimmer keinen Whirlpool. du kannst dich dennoch mit uns vergnügen.
Hoffen dich bei uns zu haben.
Küsse aus dem A24

07.12.2022A24 - We promise pleasure!

Aylin

Çok güzelsin en kısa zamanda sizinle görüşmek istiyorum iyi geceler tskler.

14.11.2022 22:59Öezcan